Wir Danken folgenden Unterstützern:

  • der Stadtteil-Stiftung Hemelingen, die uns eine erste finanzielle Unterstützung zugesagt hat und die Erstausstattung für die roten Nachtwanderer Jacken für die Gruppe übernommen hat (2017).
  • der BSAG, die uns u.a. auch mal anruft uns mitteilt, wo etwas los ist. Uns die kostenlose Mitfahrt in Bussen und Bahnen ermöglicht, Informationsveranstaltungen organisiert,
    die z. Teil auch moderiert werden.
  • dem Revier 61 in Hemelingen, die uns u. a. beim Deeskalationstraining mit einer Schulung unterstützt (12.07.2017) und Lotte Hellwing.
  • dem Stadtteilmarketing Hemelingen e. V. durch die ehrenamtliche Tätigkeit von Birgit Benke, die seit über 10 Jahren in einer Bremen-Norder Gruppe aktiv ist.
  • dem Unternehmen BERGMANN für die großzügige Spende der Taschenlampen und die Erste-Hilfe-Sets.